Angesichts der Überschwemmungen in Pakistan haben wir Ärzte ohne Grenzen mit 1000,- unterstützt um vorort weiterhin schnelle und professionelle medizinische Hilfe leisten zu können.

Ärzte ohne Grenzen hilft überall dort, wo die medizinische Versorgung zusammengebrochen ist.

Mit Ihrer Spende können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig helfen. Jeden Tag, dort wo die Bedürfnisse am größten sind.

Spendengütesiegel für Ärzte ohne Grenzen
Ärzte ohne Grenzen Österreich trägt als einer der ersten Vereine das österreichische Spendengütesiegel.
Es wird von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder verliehen und bestätigt den sachgemäßen und wirtschaftlichen Umgang mit unseren Spenden sowie deren nachprüfbare Standards bei der Verwaltung. Damit unsere zahlreichen Spender sich der nachvollziehbaren Transparenz sicher sein können.