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HCS Support Onlineumfrage

Schritt 1 von 13

Meine Anfrage konnte sofort, durch den ersten Ansprechpartner, bearbeitet und gelöst werden.




Schritt 2 von 13

Meine Anfrage wurde an einen Techniker weitergeleitet.




Schritt 3 von 13

Details zu meiner Anfrage wurden für mich verständlich erfragt.




Schritt 4 von 13

Ich wurde zuverlässig von einem Support-Mitarbeiter (Techniker) zurück gerufen




Schritt 5 von 13

Meine Anfrage konnte vom Techniker bearbeitet und gelöst werden.




Schritt 6 von 13

Wurden Ihre Fragen für Sie vollständig beantwortet?




Schritt 7 von 13

Haben sich unsere Mitarbeiter ausreichend Zeit für Ihre Anfrage genommen?




Schritt 8 von 13

Freundlichkeit am Telefon

Bewertung nach Schulnotensystem (1 - 5 )







Schritt 9 von 13

Verständlichkeit der Erklärungen/Anleitungen

Bewertung nach Schulnotensystem (1 - 5 )







Schritt 10 von 13

Problemlösungskompetenz

Bewertung nach Schulnotensystem (1 - 5 )







Schritt 11 von 13

Schnelligkeit der Problemlösung

Bewertung nach Schulnotensystem (1 - 5 )







Schritt 12 von 13

Platz für Feedback und Fragen:



Schritt 12 von 12

Dürfen wir Sie zu Ihrem Feedback od. Fragen aus dem letzten Punkt kontaktieren?

Wenn JA, dann hinterlassen Sie uns hier ihre Kontaktdaten (Name, Tel):